Bacary - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Bacary

Hunde > HundGP
Bacary                                       Rhodesian Ridgeback-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 05.05.2017     
Größe: ca 50 cm
Gewicht:  15 kg          
Kastriert: nein
Täto / Chip: nein / ja

Vermittlung : Gabi Winter     Tel : 06406/8300842
Unser Bub mit dem ausgeprägten Ridge ist ein sehr liebenswerter Junghund! Noch sehr stürmisch , besonders im Junghunderudel kennt er keine Bremse. Da sollte man schon standhaft sein  wenn er lebensfroh mit einigen Stundenkilometern auf einen zuspurtet.  Bacary ist ohne Ängste oder Vorbehalte gegenüber Menschen oder anderen Hunden. Seine gute soziale Prägung darf aber nicht darüber hinwegtäuschen das er jetzt Erziehung braucht.  Diese nimmt er mit Hingabe an und genießt es jetzt endlich alleine mit  Menschen Zuspruch und Ansprache zu haben. Bacary wird ein mächtiger Hund und sollte dementsprechend auch jetzt geleitet werden. Er wird Wachtrieb später zeigen und auch die Jagdhundgene zeigen sich jetzt schon mit seinen Geschwistern am Hühnerbereich und  bei „Nasenlesen“ auf dem Gelände. Leinenführigkeit haben wir noch nicht, Grundgehorsam muß ebenfalls eintrainiert werden. Ein sehr Menschen bezogener und liebevoller Ridgeback-Junghund, der aber absolut, wie seine Geschwister auch, nur in erfahrene Hände gegeben wird und als vollwertiges Familienmitglied ein sozialer Hund bleiben soll! Bacary – der große mit dem Ridge sucht sein Zuhause!
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt