Baldino - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Baldino

Hunde > HundeVH
Baldino                              Segugio Italiano a pelo forte
Ansprechpartner:
Tierhilfe Franken e.V.
Frau Carmen Baur
09151/82690
Rüde
1 Jahr
50 cm
14 kg
gechipt , nicht kastriert

Baldino ist ein zuckersüßer Goldschatz, den man am liebsten nur küssen möchte. Er hatte das Glück, dass er gefunden wurde, als er alleine unterwegs war. Die große Tierfreundin, die ihn mit nach Hause nahm, muss sich jedoch leider von ihm trennen, da sie selbst schon zwei eigene Hunde besitzt. Baldino hat ein tolles, absolut angenehmes Wesen, ist verträglich mit Katzen und mag auch kleine Kinder. Die Grundkommandos "Sitz" und "Platz" macht der kleine Mann schon und er fährt auch gerne im Auto mit. Der sanftmütige Herzensbrecher sucht Menschen, die viel Zeit und Liebe zu verschenken haben. Ein Haus mit Garten und Zaun sollte vorhanden sein, auch die Bereitschaft eine Hundeschule zu besuchen.
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü