Bambi - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bambi

Hunde > HundGP
Bambi                                                    Deutsch Kurzhaar
Kontakt Daten :
Tierheim Ludwigsburg
Frau Gericke
Tel.: 07141 / 250410
Bambi       Deutsch Kurzhaar
Hündin
Geb. ca. 2012
Gewicht 20 kg
Größe ?
Kastriert
Bambi ist eine liebe Hundedame mittleren Alters. Bambi ist blind, was sie aber in ihrem Alltag nur geringfügig einschränkt. Entgültig ist auch noch nicht entschieden, ob ihre Augen operativ entfernt werden müssen weil der ständig erhöhte Augendruck schmerzhaft ist, oder ob sie auf einem Auge nach weiteren Behandlungen wieder Schatten wahrnehmen kann. Bisher hatte sie bestimmt noch nichts gutes in ihrem Leben erfahren und freut sich deswegen umso mehr über Zuneigung und ein endgültiges Zuhause, in dem sie ankommen und mit ihrer Behinderung akzeptiert wird.
Mit Hunden ist sie verträglich, aber ein bißchen unbeholfen. Gerne wird sie als Einzelhund oder zu einem souveränen Zweithund vermittelt.
Ein paar Stunden allein bleiben ist für sie kein Problem, wobei ihr anfangs eine ihr vertraute große, gemütlich eingerichtete Box in fremden Wohnungen oder
im neuen Zuhause Sicherheit gibt  Bambi ist stubenrein, fährt gerne Auto und mit konsequentem Training eine sehr liebe, verschmuste, anhängliche und angenehme Wegbegleiterin. Bambi liebt ausgiebige Spaziergänge, die sie gesichert mit Brustgeschirr und Schleppleine genießt. Vermutlich hätte sie Freude an Nasenarbeit wie z. B Mantrailing
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü