Barito - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Barito

Hunde > HundeVH
Barito                                                            Labrador-Mix
Ansprechpartner:
Tierhilfe Franken e.V.
Frau Carmen Baur

09151/82690
Geschlecht: Rüde
Alter: 3,5 Jahre
Größe:    ca. 57 cm
Gewicht: 27 kg
Kastartion: ja
Täto/Chip: nein/ja

Barito ist ein sehr gelehriger Hund, der seine Grundkommandos beherrscht. An der Leine läuft er problemlos, kommt mit seinen Artgenossen sehr gut zurecht und wäre für jede Familie eine Bereicherung. Bei seiner Pflegefamilie zeigt er gegenüber der vorhandenen Hündin keinerlei Futterneid und tollt sehr gerne mit ihr draußen herum. Daher wäre ein Haus mit Garten für ihn optimal. Der aufgeweckte, hübsche Kerl ist sehr menschenbezogen, selbst bei gemeinsamen Spaziergängen sind seine zweibeinigen Begleiter für ihn im Mittelpunkt. Er ist nicht jagdlich motiviert und ignoriert auf seinen Gassirunden selbst Jogger und Radfahrer. Auch Autofahren klappt und mal alleine bleiben ist kein Problem. Kinder sollten bei Barito schon etwas standfester sein, da er
noch nicht alle Regeln sicher beherrscht. Ein hundeerfahrener Halter wäre für den blonden Burschen ein Traum, denn dadurch könnte er sein volles Potenzial entfalten und zum tollen Lebensbegleiter werden.
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt