Benni - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Benni

Hunde > HundeVH
Benni                                                                 Jagdterrier
Ansprechpartner:
Tiere in Not e.V. Köln-Eifel
Frau Maus

06597/3135
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 - 9 Jahre
Größe:    keine Angabe
Gewicht: keine Angabe
Kastartion: ja
Täto/Chip: kein Angabe

Der Jagdterrier Benni ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Er zeigt passioniertes Jagdverhalten und wurde mit Sicherheit jagdlich eingesetzt in früherer Zeit. Er kannte bis jetzt nur den Zwinger, sollte in seiner zweiten Lebenshälfte aber als integriertes Mitglied einer Familie auch im Haus leben. An der Leine benimmt er sich patent und läßt sich gut korrigieren, mit Artgenossen hat er im Außenbereich an der Leine kein Problem, ein Zusammenleben mit einem Zweithund wird Sympathie abhängig sein und sollte dann ausgetestet werden.
Benni sollte zu Terrierkennern, die diesem kleinen Herrn Möglichkeiten zur jagdlichen Arbeit geben und ihn auslasten. Wir geben ihn nicht in
Meutehaltung und möchten das der lernfähige Benni noch eine Chance bekommt als ausgeglichener Familien und Arbeitshund in Zukunft zu leben. Benni hat einen starken Charakter aber ein gutmütiges Wesen. Kleine Kinder sollten sich dennoch nicht im zukünftigen Zuhause befinden.
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt