Bruno - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bruno

Hunde > HundeVH
Bruno                                                            Drahthaar Mix
Kontakdaten
Streunernothilfe Grenzenlos e.V.
Frau Jutta Kromer
67316 Carlsberg
Handy: 0178 - 51 33 222
Drahthaar Mix Bruno - geb. ca. 2011, Schulterhöhe 55cm, Gewicht 30kg
Bruno wurde im Februar 2014 am Eingang des Tierheims in Dobrich (Bulgarien) ausgesetzt. Er war im Tierheim sehr unglücklich - wirkte manchmal wie ein Häufchen Elend. Dem sozialen, menschenbezogenen Bruno fehlte der Kontakt zu Menschen sehr. Auch von anderen Hunden wurde er gemobbt.
Bruno durfte auf eine Pflegestelle bei Schönau im Schwarzwald umziehen und lebt dort mit einem weiteren Rüden zusammen.
Sein Pflegefrauchen beschreibt Bruno als sozialen Hundemann, verträglich, gibt Pfötchen und mag Kinder. Er ist lieb und freut sich, dass er nun nicht mehr im Tierheim sein muss. Auch spazieren an der Leine klappt gut.
Jagdtrieb ist bei dem Drahthaar (- Mischling) rassebedingt vorhanden. Trotzdem hat es ein Kätzchen geschafft seine Freundin zu werden.
Bruno ist ein sehr liebenswerter Hund der ein Zuhause sucht, in dem er für immer bleiben darf.
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü