Carlito - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlito

Hunde > HundeVH
Carlito                                                                 Labrador
Ansprechpartner:
Tierhilfe Franken e.V.
Frau Carmen Baur
09151/82690
Rüde
10 Jahre
60 cm
ca. 32 kg
gechipt, nicht kastriert

Carlito ist ein besonders lieber, aufgeschlossener Hundebub, sehr menschenbezogen und verschmust. Natürlich hat er wie alle Vertreter seiner Rasse einen gesunden Appetit und er liebt das Wasser. Schwimmen möchte er zu jeder Jahreszeit. Er kann einige Stunden alleine bleiben, fährt prima im Auto mit und ist insgesamt sehr unerschrocken. Feuerwerk etc. liebt er geradezu. Jagdlich ist er nicht sehr motiviert, sollte aber dennoch im Wald angeleint laufen. Kinder im Schulalter sind ihm willkommen, Artgenossen sowieso. Carlito stammt einst vom VDH-Züchter; weil sich die familiären Umstände geändert haben, ist er wieder auf der Suche.
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü