Chicco - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chicco

Hunde > HundeVH
Chicco                                                                Pointer Mix
Kontakt Daten :
Tierheim Aschaffenburg
Nadine Schäfer
Tel.: (06021) 89260

im Tierheim seit 01.06.2016
Wurde aus zeitlichen Gründen abgegeben.
Chicco ist im August 2010 geboren und ein Pointermischling. Er kommt ursprünglich aus Spanien. Dort hat er leider nicht nur positive Erfahrungen gemacht und ist deshalb auch sehr schreckhaft.
Chicco kennt Männer, Frauen und größere Kinder.  Artgenossen gegenüber zeigt  er  sich freundlich und interessiert.  Er kann auch einmal für kurze Zeit alleine bleiben. Fremden Menschen gegenüber ist er zuerst etwas zurückhaltend. Sobald  er aber Vertrauen gefasst hat, ist er ein richtiger Schmusehund.
Wir suchen für Chicco ein ruhiges Zuhause evtl. auch zu einem vorhandenen Hund dazu.
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü