Dauer Pflegestelle - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dauer Pflegestelle

Helfen > PflegeSt
Sehr am Herzen liegt uns auch die Vermittlung von älteren Hunden. Manch ein alter Hund erlebt erst mit unserer Hilfe, wie schön ein Hundeleben sein kann und dankt es seiner Familie mit Liebe und Zuneigung.

Wir sind bemüht, gerade für die "Jagdhund-Senioren" Familien zu finden, die ihnen die verbleibende Lebenszeit möglichst art-und altersgerecht gestalten.

Möchten Sie einem altem oder kranken Tier einen angemessenen Lebensabend garantieren?
Dann sind Sie bei Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. richtig:

Es gibt immer wieder Hunde, die ihren Lebensabend bei uns/unseren Pflegestellen verbringen, da sie nicht mehr oder nur sehr schwer in die menschliche Gesellschaft zu integrieren sind. Sei es, weil sie auf Grund ihres bitteren Lebensschicksals charakterlich stark verändert sind, oder weil sie alt und/oder krank sind und sie niemand mehr will.
Für diese Tiere suchen wir kompetente, verantwortungsvolle Pflegestellen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, gerade jenen gequälten Tieren, die vielleicht auch nur noch ein Jahr zu leben haben, einen würdevollen artgerechten Lebensabend zu sichern!

Hierbei unterstützen wir unsere Pflegefamilien mit Rat und Tat.
Den Unterhalt bestreiten wir aus Vereinsmitteln oder über eine Patenschaft, sollte eine Patenschaft für den Hund bestehen.
<< zurück                    Home                    Gnadenbrotplatz >>
Kontaktieren sie uns:

Geschäftsstelle:
Krambamulli Jagdhundhilfe e.V.
Inselweg 60
35396 Gießen

Tel: +49-6406-8300842
Fax: z.Zt. nicht aktiv
Mail to: Postmaster
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü