Django - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Django

Hunde > HundeVH
Django                                                               Jagdterrier
Ansprechpartner:
Tierheim Erlach e.V.
Marion Bentrup

07193/6585
Geschlecht: Rüde
Alter: 12.05.2008
Größe:    keine Angabe
Gewicht: keine Angabe
Kastartion: ja
Täto/Chip: kein Angabe

Im Tierheim seit Januar 2017
Ich musste ins Tierheim, weil mein Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für mich sorgen kann. Da ich ein waschechter Terrier mit großer Jagd- leidenschaft bin, sollte man Zeit und Lust haben, mich auszulasten.
Ich bleibe gut ein paar Stunden alleine, schlafe gerne im Bett und bin sehr aktiv. Es sollte ein ausbruchssicherer Garten vorhanden sein, in dem ich mich austoben kann, denn ohne Leine kann ich nicht Gassi gehen. Ich brauche Menschen, die mir klare Ansagen geben können, sonst übernehme ich die Führung. Bin auch wachsam und weiß mich und meine Menschen zu beschützen.
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü