Finja - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Finja

Hunde > HundGP
Finja                                                          Griffon Nivernais
Geschlecht: Hündin
Alter: 01.01.2012     
Größe: ca 60 cm
Gewicht:  31 kg          
Kastriert: nein
Täto / Chip: nein / ja

Vermittlung : Gabriele Winter     Tel : 06406/8300842   
Unsere beste Finja aller Zeiten – das ist sie wirklich.
Die bezaubernde Nivernais-Hündin hat halt bis jetzt nur Babies bekommen und für die Reinzucht französischen Adels gesorgt. Das zeichnet sie aus aber das hat sie auch äußerlich gezeichnet.
Für uns ist sie einfach wunderschön – andere sagen – wie zum Beispiel unser Doc – daß sie 5kg Übergewicht hat. Ok – das ist so – aber daran kann man arbeiten.
Ihr Bindegewebe im Bereich des Gesäuges ist einwandfrei aber halt nicht mehr so fest und glatt wie bei einer jungen Hündin ohne die Anstrengungen der Zucht und Fortpflanzung.
Finja ist eine absolute Seele von Hund! Verträglich in jeder Hinsicht, sie zieht niemand in die Büsche, schläft liebend gerne auf der Couch und ist so ruhig -das Pflegemama im Körbchen  neben ihr in ein Nickerchen verfällt.
Trotzdem blüht sie auf der Pflegestelle auf, wagt sogar mal einen Sprint mit dem Jungvolk und hat ihre Nase nicht vergessen – wenn es gilt morgens das Gelände zu erkunden.
Eine grandiose extrem liebenswerte Hündin, die aus ihrer Ruhe und Lethargie geweckt werden muß und der ihre Menschen zeigen sollten, das das Leben doch einiges mehr zu bieten hat als in einer dunklen Ecke zu liegen und Babies zu bekommen. Nivernais sind eine begnadete alte Jagdhundrasse mit ausgeglichenem Wesen und einem wunderschönen Aussehen. Wer gibt Finja ein Zuhause, Jagdhundewisssen und Möglichkeiten endlich das Leben zu erleben! Finja wird abnehmen, aufblühen und ein Lebenshund werden!
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü