Hektor - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Hektor

Hunde > HundGP
Hektor                                                     Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: Rüde
Alter: 18.02.2010     
Größe: ca 64 cm
Gewicht:  26 kg          
Kastriert: ja
Täto / Chip: nein / ja

Vermittlung : Gabriele Winter     Tel : 06406/8300842
Der herzensgute Hektor ist ein ganz besonderer Hund. Heckie ist verträglich mit jeder Spezies – auch mit Katzen. Er geht jeder Konfrontation mit Artgenossen aus dem Wege und ist äußerst sozial. Er hat viele Jahre alleine in einer Garage gelebt und dadurch ist er vom Leben nicht verwöhnt.  Sein Plätzchen in der Küche der Pflegestelle ist sein Ruhe - und Sicherheitspunkt. Jedoch ist er Menschen  und Alltagssituationen sehr aufgeschlossen. Er geht manierlich an der Leine und hat eine große Neugier  Umweltsituationenen gegenüber entwickelt.  Hektor ist ein Paradeexemplar an Treue, Verläßlichkeit und Wesensreinheit!
Er paßt sich jeder neuen Situation an, lernt dazu und ist bei alledem ein großer Menschfreund und Kampfschmuser. Jagdliche Fähigkeiten sind noch nicht erkundet aber mit Sicherheit ausbaufähig.
Hektor braucht ein gesichertes Zuhause mit Liebe und Fürsorge, Bewegung
und Auslastung. Hektor ist extrem ruhig im Hause  und gut händelbar im Außenbereich – immer auf seinen Menschen fixiert. Hier kommen auch Jagdhundeanfänger in Frage, die mit Hektor lernen können, das ein Jagdhund ein Begleiter fürs Leben und für immer ist. Traumhund sucht seine Menschen!
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt