Hugo - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Hugo

Hunde > HundGP
Hugo                                                                  Griffon-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 09.02.2014     
Größe: ca 60 cm
Gewicht:  23 kg          
Kastriert: ja
Täto / Chip: nein / nein

Vermittlung : Gabi Winter     Tel : 06406/8300842     
Hugo ist ein sehr liebenswerter und sozialer Hund. Im Rudel benimmt er sich sehr anständig, fängt niemals Querelen an. Er ist ruhig und besonnen im Haus, kläfft nicht aber zeigt Unregelmäßigkeiten an.  Leinenführigkeit ist noch nicht gegeben, im Außenbereich ist er sehr interessiert, er steht oft lange am Hühner und Schafbereich, verharrt und steht vor. Autofahren klappt gut, beim Tierarztbesuch hat er sich vorbildlich benommen. Hugo ist ein unkomplizierter Hund von seinem Wesen aber er sollte beschäftigt werden und endlich Förderung erfahren. Seine Menschennähe hilft ihm schnell und gerne zu lernen.
Hugo mit seinem runden Köpfchen ist außerdem ein stattlicher sehr schöner Anblick und wenn er Vollgas durch das Gelände springt geht uns das Herz auf!
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt