Ivo - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Ivo

Hunde > HundeVH
Ivo                                                         Deutsch Drahthaar
Ansprechpartner:
TH Lüneburg e.V.
Herr Sven Koschel

04131 / 82424 – Bitte AB benutzen
Geschlecht: Rüde
Alter:      25.05.2016
Größe:    keine Angabe
Gewicht: 32 kg
Kastartion: ja
Täto/Chip: ja/ja

Ivo ist zu uns gekommen, weil er in seinem vorherigen Zuhause nicht gut behandelt wurde. Jetzt sucht der temperamentvolle Rüde ein neues Zuhause. Trotz seines schwierigen Startes ins Leben, zeigt sich ein freundlich fröhlicher Rüde ganz nach Jagdhund-Manier. Der quierlige 4-Beiner sucht Anschluss an eine Familie mit viel Hunde-Erfahrung. Wünschenswert wäre ein Jäger oder Hundetrainer. Ivo möchte aber keinesfalls im Zwinger leben – auch nicht Zeitweise. Er will beim Menschen im Haus und Garten sein. Er zeigt sich sehr gelehrig. Hat man seine Aufmerksamkeit gewonnen, beweist er auch, was er kann – und bisher hat er auch einiges gelernt.
Mit anderen Hunden versteht er sich gut, zeigt aber – wie auch beim Menschen, dass er sehr stürmisch sein kann. Er kann auch gut als Zweithund vermittelt werden, braucht aber dann einen souveränen, selbstbewussten Hund als Gegenpart, der Ivo zeigt, wie man sich verhält.
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt