Jazz - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Jazz

Hunde > HundGP
Jazz                                                          Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: Rüde
Alter: 15.04.2014     
Größe: ca 64 cm
Gewicht:  26 kg          
Kastriert: ja
Täto / Chip: nein / ja

Vermittlung : Gabriele Winter     Tel : 06406/8300842
Das ist schon ein Ausnahmehund vom Äußeren her. Jazz ist ein wunderschöner DK weiß mit schwarzen Platten. Auch sonst hat er alle Attribute des DK, aufmerksam, lernfähig, clever und extrem Menschen bezogen. Hier muß man aufpassen, das er seinem Menschen nicht auf den Schoß krabbelt und sich wie ein Kleinkind benimmt! Jazz ist absolut sozial mit Artgenossen, versteht sich mit allen Bestens! Er zeigt keine Allüren zur Dominanz – ist trotzdem kein Ja-Sager. Im Haus ist er angenehm und ruhig! Jazz braucht aber gerade deshalb eine Auslastung und Aufgabe, sollte wie jeder Jagdhund im jagdlichen oder alternativen Bereich gefördert werden. Grundgehorsam und Leinentraining werden von diesem sensiblen Hund gerne gelernt aber in erster Instanz will er im engen Rudelverband mit seinen Menschen leben. Ein großer Charakter, ein wunderschöner Deutschkurzhaar wartet auf seine Menschen.
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt