Jeremy - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jeremy

Hunde > HundGP
Jeremy                                          Bracke - Labrador Mix
Ansprechpartner:
TSV Sternenhunde e.V.
Frau Ludmilla Castellanos
0151-18454960
Rüde
Nov 2016
50 cm
-- kg
gechipt , nicht kastriert

Jeremy wurde mit seinen 4 Brüdern zusammen in einem Park in Spanien ausgesetzt. Die Welpen konnten in einer sehr gut behüteten Pflegestelle aufwachsen und wurden neben ihren Pflegeltern noch von den beiden Hunden der Pflegestelle bestens "hündisch" erzogen und sozialisiert. Seit Mitte April lebt Jeremy nun in seiner deutschen Pflegefamilie und zeigt sich hier als ein sehr netter und neugieriger Junghund. Jeremy ist aufgeschlossen, er kennt das Leben in einem Haushalt und ist sehr an seiner Umwelt interessiert. Wir wünschen uns für den hübschen Rüden Menschen mit Zeit und Geduld, Menschen, die ihn seiner Veranlagung entsprechend sowohl körperlich als auch geistig auslasten können. Jeremy wäre sicher für diverse Hundesportarten wie z.B. Dummysport oder vielleicht auch Mantrailing zu begeistern und möchte auch weiterhin die Vorzüge eines Familienmitgliedes genießen. Wenn Sie mehr über den hübschen spanischen Brackenmix erfahren wollen, dann besuchen Sie Jeremy auf seiner Pflegestelle.
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü