Kane - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kane

Hunde > HundeVH
Kane               Rhodesian-Ridgeback/Magyar-Viszla-Mix
Kontakt Daten :
Tierheim Aschaffenburg
Nadine Schäfer
Tel.: (06021) 89260
im Tierheim seit 06.06.2015
Wurde aus zeitlichen Gründen abgegeben
Kane, unser Powerpaket, ist ein Rhodesian-Ridgeback-Magyar-Viszla-Mix, geboren 10/2011. Er sucht endlich seine Menschen. Kane liebt es zu laufen, Leckerchen im hohen Gras zu suchen und von ihm vertrauten Menschen geknuddelt zu werden. Da  Kane recht Stress empfindlich ist, suchen wir für ihn ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder und andere
Hunde. Ältere Kinder die seinem umwerfenden Charme gewachsen sind sollten ok sein. Da Kane recht stürmisch sein kann und in manchen Situationen etwas überreagiert, sollten seine neuen Menschen standfest sein und einiges an Hundeerfahrung mitbringen. Er lässt sich sehr gut umlenken und reagiert prima auf ihm antrainierte Signale. Perfekt wäre ein kinderloses Ehepaar das gerne in der Natur unterwegs ist.
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü