Kifli - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Kifli

Hunde > HundeVH
Kifli                                                                 Labrador-Mix
Ansprechpartner:
Tierhilfe Franken e.V.
Frau Carmen Baur

09151/82690
Geschlecht: Hündin
Alter: 3,5 Jahre
Größe:    ca. 53 cm
Gewicht: 27 kg
Kastartion: keine Angabe
Täto/Chip: nein/ja

Artgenossen und Katzen habe ich gerne um mich. Freuen würde ich mich deshalb, wenn ein souveräner Freund und Artgenosse in meinem zukünftigen Zuhause leben würde. Fremde Personen und etwas ältere Kinder sind für mich kein Problem. Ich lasse mich von allen streicheln und knuddeln, da ich eine sehr verschmuste, fröhliche und lustige Hündin bin. Anfänglich schaue ich mir jedoch alles und jeden genau an und wirke deshalb unter Umständen etwas zurückhaltend. Spielen war für mich bis dato Neuland, aber zwischenzeitlich macht es mir großen Spaß. Ich lerne sehr schnell. Spazieren gehen und Auto fahren finde ich prima. Laut meiner Pflegemutter bin ich eben ein typischer Labrador, mit besonderer Affinität zu Wasser.
Ich bin auf der Suche nach einer tollen Familie, die mit mir viel Spaß und Freude haben möchte.
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt