Nougat - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nougat

Hunde > HundeZG
Nougat                                Bleu de Gascogne-Beagle-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.01.2017     
Größe: ca 43 cm
Gewicht:  13 kg          
Kastriert: nein
Täto / Chip: nein / ja

Vermittlung : Gabriele Winter     Tel : 06406/8300842
Unser  junger Rüde ist ein umwerfend lieber und bezaubernder Bube. Gemeinsam mit seinem Bruder Nouki scanned er das Gelände der Pflegezentrale nach jeglichen Neuigkeiten ab. Sehr sozial geprägt ist er mit allen Artgenossen. Sein Wesen ist neugierig und aufgeschlossen, wie es sich für einen Junghund gebührt und er ist von besonnenem Charakter aber nicht ängstlich oder draufgängerisch. Von den beiden Brüdern – die die Pflegemutter  Löwenherzchen nennt – ist er der mutigere, zeigt seinem Bruder den Weg! Er ist ohne Zweifel ein Junghund mit Anlalgen zur Nasenarbeit und zur Bewegung. Noch schert er sich einen Nichtsnutz wenn Pflegemama ihn im Gelände ruft – aber er hat ja noch die Sicherheit seines Bruder, die Neugier und das Abenteuer in der Nase! Wenn Pflegemama mit hoher Stimme „ Babies, Babies hier“ ruft ist auch er federführend dann doch zur Stelle.
Ein junger Rüde mit großem Potenzial zum Familien und Arbeitshund im Bereich der Wild oder Menschen suchenden Nasenarbeit. Grundgehorsam und Umwelttauglichkeit müssen spielerisch und konsequent noch eingearbeitet werden aber Nougat wird alles unter liebevoller und führender Hand noch lernen. Junger vielversprechender Bube sucht die Menschen seines Lebens!
 << zurück             Home             Interessentenformular
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü