Pep - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Pep

Hunde > HundGP
Pep                                                                Bretonen-Mix
Ansprechpartner:
Tierheim Pforzheim e.V.


Telefon +49 (0)7231 154133
Geschlecht: Rüde
Alter: 30.05.2011
Größe:    keine Angabe
Gewicht: keine Angabe
Kastartion: keine Angabe
Täto/Chip: keine Angabe

Dürfen wir vorstellen - Pep der quirlige kleine Mann ist einfach klasse! Eine Sportskanone hoch zehn, immer gut gelaunt und zu allen Menschen freundlich. Seine Artgenossen liebt er und ist super verträglich. Pep möchte körperlich sowie mental ausgelastet werden.
Ein Besuch in einer Hundeschule wäre toll. Pep ist ein richtiger Draufgänger. Kinder mag er auch, Katzen gehören nicht so ganz zu seinen Lieblingsfreunden. Der rot-weisse Mann ist unkompliziert und sucht ein Zuhause bei Menschen die gaaaanz viel mit ihm unternehmen und ihn beschäftigen. Über einen netten Rüden oder eine nette Hündin in seinem neuen Heim würde Pep sich sehr freuen.
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt