Roc - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Roc

Hunde > HundeVH
Roc                                                Sabueso Anglo Francais
Ansprechpartner:
TSV Hund und Katz e.V.
Frau Kriener
45481 Mülheim an der Ruhr
Telefon 0208/486156   Mobil 0173/2579998
Email: Ansprechpartner Fr.Kriener
Geschlecht: Rüde
Alter: 05.05.2012
Größe:    ca. 58 cm
Gewicht: keine Angabe
Kastartion: ja
Täto/Chip: keine Angabe       Mittelmeercheck negativ

Roc ist ein wunderschöner Sabueso Anglo Francais, der auf einer Pflegestelle in 45481 Mühlheim an der Ruhr lebt.
Dort zeigt sich der Rüde als sehr verträglicher, freundlicher und auch schon vernünftiger Vertreter seiner Rasse.
Der sanfte Rüde lernt bei seiner Pflegefamilie Stadt und Land kennen und macht sich dabei sehr gut. Stubenreinheit, im Auto mitfahren, auch mal Alleinebleiben
und die Benimmregeln im Haus hat der Rüde schon gut verinnerlicht. An der Leine geht Roc ganz ordentlich. Ein rundum nettes Schlappohr, das ist Roc.
Roc sucht nun Menschen, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit geben.
Wir wünschen uns Liebhaber dieser Rasse oder solche, die es noch werden möchten.
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt