Tuly - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Tuly

Hunde > HundeVH
Tuly                                                                                BGS
Ansprechpartner:
Tierhilfe Hohe Tatra e.V.
Frau Dorothea Liebl

Tel 0170-8960197
Geschlecht: Rüde
Alter:      cirka 4 Jahre
Größe:    45 cm
Gewicht: keine Angabe
Kastartion: ja
Täto/Chip: nein/ja

Tuly war vor seiner Zeit im Tierheim bereits bei zwei unterschiedlichen Besitzern, dort wurde er vorwiegend an der Kette gehalten. Tuly wurde vermutlich nicht jagdlich ausgebildet oder geführt. Tuly ist ein sehr lieber, intelligenter, sensibler und anhänglicher Hund. Er ist völlig problemlos mit Menschen und Kindern. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut. Lediglich zu dominanten Rüden hält er Abstand.
Er lebte in der Slowakei mit vier Hündinnen und einem Rüden im Zwinger.
Rassetypisch verhält er sich gegenüber Hühnern, Katzen und anderen Kleintieren.
Wir wünschen uns für Tuly ein liebevolles Zuhause, in dem er endlich ankommen kann und die Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt, die er sich wünscht. Wir wünschen uns aber auch ein Zuhause, in dem er entsprechend ausgelastet, gefordert und gefördert wird. Tuly lebt auf einer Pflegestelle in Sünching.
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt