Walker - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Walker

Hunde > HundGP
Walker                                                  Deutsch Drahthaar
Geschlecht: Rüde
Alter: 04.2017     
Größe: ca 38 cm
Gewicht:  im Wachstum          
Kastriert: nein
Täto / Chip: nein / ja

Vermittlung : Gabriele Winter     Tel : 06406/8300842     
Dieser Drahthaar Welpe hat die Passion im Nacken sitzen. Der kleine Walker kennt keine Ängste oder Vorsicht. Er absolviert bei uns ein strackes Umweltreizprogramm, wird überall mit hingenommen  und ist von allem hellauf begeistert. Sozial geprägt mit anderen Hunden wächst er bei uns auf. Akzeptiert die Honoratioren und spielt mit den Junghunden bis zum Umfallen. Er apportiert einfach alles was er findet, setzt seine Nase jetzt schon gezielt ein, kann unermüdlich spielen um dann kurzfristig in komatösen Schlaf zu fallen. Das Wort „Nein“ akzeptiert er wirklich nicht beim ersten Mal und seine Erziehung erfordert immer wieder Konsequenz und Geduld von uns, auch von einem zukünftigen Besitzer wird diese gefordert. Er hat keine Probleme den gutmütigen Dobermann der Pflegestelle zu begatten mit seinen schlappen 11 Wochen, also hier muss man wissen, das dieser junge Herr geführt und ganz besonders ausgelastet werden muß. Neben dem ersten Grundgehorsam sollte
dieser Bub mit Geduld und Spucke jagdlich oder im Bereich der Vermißtensuche ausgebildet werden. Walker wird ein sehr guter Familienhund aber ohne Beschäftigung und Auslastung, wird er es auch nicht.
Walker hat kein nervöses Wesen, ist im Haus jetzt schon souverän, Welpen typische Zerstörungswut hält sich in Grenzen bei ihm. Auch wenn er noch ein herziges kleines Drahthaarbaby ist, das durchaus auch in den Arm genommen und getröstet werden muß, bei den Unbillen dieser Welt- trotzdem ist hier ganz besonders Jagdhundekenntnis – besonders um den DD gefragt. Schnäppchenjäger und „hat er Papiere“ Interessenten werden von uns nicht bearbeitet, sondern nur absolute Liebhaber und Kenner von DeutschDrahthaaren, die diesen kleinen Ausnahmehund fördern und fordern , so wie er es verdient!
 << zurück             Home
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü