West - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

West

Hunde > HundeZG
West                                                         Golden Retriever
Geschlecht: Rüde
Alter: 05.11.2014    
Größe: ca 64 cm
Gewicht:  35 Kg          
Kastriert: ja
Täto / Chip: nein / ja

Vermittlung : Gabriele Winter     Tel : 06406/8300842
Hier haben wir einen richtigen Goldjungen. West ist ein Paradeexemplar von Golden Retriever. Er ist ein sehr menschenfreundlicher Hund, sozial mit Artgenossen. Er ist ein gemütlicher im Hause angenehmer Hund, der aber ansonsten  agil und voll Lebensfreude ist. Er läuft den ganzen Tag mit seinem blauen Bällchen herum, das eigentlich dem Welpen gehört und erwartet das man mit ihm spielt. Ein Pool oder Teich gehört einfach zum Lebensglück von West. Egal welches Wetter angesagt ist, er sitzt 4 mal am Tag in der Wassermuschel, wo er mit Not und Mühe gerade so hineinpasst. West benimmt sich vorbildlich im Außenbereich, Tierarztbesuche, Auto fahren – alles kein Problem für den goldenen Giganten. Seine Fellpflege muß bedacht werden, tägliches Bürsten und wenn deutsches Alltagswetter (also Daurregen) ist, kann er auch schon mal wie ein Flatcoated aussehen. West sollte beschäftigt und ausgelastet werden, in erster Linie aber als Familien
und Begleithund gehalten und geschätzt werden. Bei Katzen und Kleintieren ist er ganz Jagdhund. Unser goldener Apportierer sucht die Menschen seines Lebens!
 << zurück             Home             Interessentenformular
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü