Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Berti

Deutsch Kurzhaar

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Berti hat ein Zuhause gefunden!


Berti ist ein bildhübscher Deutsch Kurzhaarrüde. Er findet alle Menschen toll und jeder wird freundlich begrüßt. Sowieso findet Berti, dass er nicht genug Schmuseeinheiten bekommen kann und zeigt sich mega anhänglich.

Im Haus verhält er sich ruhig und brav und kann stundenweise alleine bleiben, er meckert zwar anfangs kurz, das legt sich aber schnell. Bei den Spaziergängen ist Berti sehr aufmerksam und achtet auf seine Menschen, er läuft perfekt an der Leine und zieht nicht, er versucht immer alles richtig zu machen und seinem Menschen zu gefallen. Er freut sich unbändig über Lob und Zuwendung. Berti hat viel Potential freut sich über Kenner seiner Rasse, die ihn artgerecht auslasten möchten, er lernt super schnell und hat viel Freude daran. Er kommt gut mit anderen Hunden klar, Menschen sind ihm aber eindeutig wichtiger.

Berti ist kastriert, kpl. geimpft und trägt Mikrochip und ist kerngesund und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet

Kurzprofil

Name: Berti
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: Rüde
Alter: 06/2017
Größe: 65 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: HundeHilfe Pfalz e.V. Frankenthal
E-Mail-Kontakt: [email protected]
Telefon: 0172 2507432