Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Blaubeere

Petit Bleu de Gasconge

Veröffentlicht/Aktualisiert am:
Blaubeere sucht sein Fürimmerzuhause
Blaubeere ist ein einjähriger kastrierten Petit Bleu de Gasconge Bub. Er ist sehr aufmerksam und vertraut schnell seinen Menschen. Als Laufhund hat er die Nase im Wind oder auf dem Boden, reagiert stark auf Umweltreize und läuft schnell. Mit anderen Hunden ist er junghundtypisch verspielt. Er hat in seinem kurzen Leben schon einiges mitgemacht und braucht dringend eine sichere Umgebung mit klaren Abläufen und eine behutsame Heranführen an alles, was er bisher noch nicht kennt. Er ist neugierig und lernt schnell. Wir wünschen uns für den Bub aktive Menschen die mit seiner jagdlichen Veranlagung umgehen können, ihn auslasten und mit Ihm gemeinsam die Umgebung erkunden.
Blaubeere ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit einem EU-Impfausweis gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Blaubeere befindet sich auf seiner Pflegestelle in Gießen.
Wer dem wunderschönen Bub ein Zuhause geben möchte meldet sich bitte unter: IG Tierschutz in Mittelhessen e.V bei Sylvia Meister

Kurzprofil

Name: Blaubeere
Rasse: Petit Bleu de Gasconge
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: IG Tierschutz in Mittelhessen e.V
E-Mail-Kontakt: [email protected]
Telefon: 01751525252