Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Bubi

Istrianer Bracke

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Im September 2016 wurde Bubi in Kroatien geboren. Er wurde als Welpe ausgesetzt und landete so in einem kroatischen Shelter. Dort lebte er bis Ende Mai 2019.

Seine Pflegestelle würde den hübschen Rüden als liebevoll und treu beschreiben. Bubi ist ein energiegeladener Kerl, der lange Spaziergänge liebt und gerne herum flitzt. Seit der ersten Sekunde verhält er sich vorbildlich in der Wohnung, als hätte er schon immer ein Zuhause gehabt. Allerdings ist er bei seinen Begrüßungen stürmisch, da er sich so sehr freut, wenn seine Menschen endlich wieder nach Hause kommen.

Bubi geht auf jeden freundlich und aufgeschlossen zu, egal ob Mensch oder Tier. Auch Kindern gegenüber ist er aufgeschlossen. Jedoch wäre es besser, wenn die Kinder schon standfest sind aufgrund seiner teils stürmischen Art.  Der hübsche Rüde läuft großartig an der Leine, auch Auto fahren kennt er schon.

Bubi ist vermutlich ein Istrianer-Mix, denn beim Spaziergang nimmt er gerne mal die Fährte auf und erschnüffelt alles.

Momentan lebt er bei seiner Pflegestelle mit einem weiteren Hund und mehreren Katzen zusammen. Daher wäre es für Bubi auch kein Problem, wenn in seiner neuen Familie bereits Tiere vorhanden wären.  Kurz gesagt Bubi ist ein perfekter Familienhund der ausgepowert und geliebt werden will.

Leider ist der hübsche Rüde Leishmaniose positiv. Damit kann er jedoch sehr gut leben. Gerne informieren wir Sie über diese Erkrankung, wenn sie Interesse an diesem liebvollen Hund haben.

Bubi hätte so gerne eine eigene Familie, die ihm die Liebe gibt, die er so lange vermisst hat und ihm natürlich das Hunde-1×1 zeigt.

Bei ernstgemeintem Interesse bit

te über die untenstehende Telefonnummer Kontakt mit der Pflegestelle aufnehmen. Gerne steht Bubi´s Pflegefrauchen für weitere Fragen zur Verfügung

Eine Vermittlung ist nach positiver Vorkontrolle und gegen einen Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr über Vox Animalis e.V. möglich.

Kontaktdaten der Pflegestelle:
Janina Konrad
95362 Kupferberg
Erreichbar unter 0172 6829809

Kurzprofil

Name: Bubi
Rasse: Istrianer Bracke
Geschlecht: Rüde
Alter: September 2016
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Vox Animalis e.V.
E-Mail-Kontakt: info@vox-animalis.de
Telefon: 0172 6829809