Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Chico

Old Spanish Pointer

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Chico hat ein Zuhause gefunden!


Für den freundlichen Chico werden aktive Menschen gesucht, die viel mit ihm unternehmen -gern auch in Form von Nasenarbeit. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Außerdem geht er bereits passabel an der Leine und ist auch im Gelände ansprechbar. Chico würde sich gut als Zweithund eignen. Er sollte aber stets beim Fressen allein sein und nicht gestört werden. Ob er das Leben in einer Wohnung kennt, wissen wir nicht, er ist aber Zwingerrein.

Bei fremden Personen ist Chico zunächst einmal vorsichtig, taut aber schnell auf. Ob er Kinder kennt, wissen wir ebenfalls nicht. Beim Spazierengehen war er Kindern gegenüber aber immer freundlich.

Chico ist negativ auf Ehrlichiose und Leishmaniose getestet und auch sonst gesund.

Kurzprofil

Name: Chico
Rasse: Old Spanish Pointer
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2016
Größe: 60 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Name der OrBad Harzburg - Tierheim Eckertalga
E-Mail-Kontakt: [email protected]
Telefon: 05322/53796