Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Elvis

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Der wunderschöne Münsterländer ist seit Sommer 2019 in Deutschland.

Elvis ist ein ausgeprochen freundlicher Hund, der das Familienleben liebt und der sein Rudel überallhin begleiten kann. Er hat ein gutes Sozialverhalten und wäre daher auch als Zweithund geeignet. Rassetypisch ist Elvis sehr lauffreudig, mit guter Jagdpassion, mit Arbeitswillen.
Nachgebessert werden muss seine Leinenführigkeit und das Alleinbleiben. Beides stellte auf seiner Pflegestelle keine große Schwierigkeit dar. Aber seine jetztige Familie ist doch überfordert mit den Ansprüchen, die ein lernwilliger Hund an seinen Besitzer stellt. Auch Elvis will gefordert und gefördert werden, eine Beschäftigung ist notwendig.

 

 

Kurzprofil

Name: Elvis
Rasse: Kleiner Münsterländer
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahre
Größe: 55 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Einsame Pfoten Zadar
E-Mail-Kontakt: [email protected]
Telefon: 0611/507549, mobil 0171 14 10 306