Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Freya

Deutsch Kurzhaar

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Unsere geliebte Freya!

Da haben wir nun eine hochpassionierte , extrem liebenswerte altgediente Jagdhündin!

Vorstehen, Nachsuche, stöbern – das macht unser Mädie aus dem FF.

Jagdhunde werden als Arbeitsgegenstände gehalten, manchmal auch noch in Deutschland, immer aber bei unseren europäischen Nachbarn.

Dementssprechend geprägt ist Freya, sie hat ihre Arbeit immer verrichtet aber Liebe und Ansprache in gesichertem Miteinander nie erlebt.

Freya verhält sich korrekt als alte Zucht und Leithündin zu allen Rudelmitgliedern aber lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.

Menschliche Nähe kennt sie nicht und ist vorsichtig.

Mausie ist stubenrein, fährt mit Begeisterung im Auto mit und ist trotz ihres Alters zu allen Schandtaten bereit.

Menschen liebt sie aber möchte erstmal kennenlernen bevor es gleich zum Durchknuddeln kommt.

Zeit geben zum Erholen, Kennenlernen und offen sein für den Rest einer langen Freundschaft.

Erfahrene , gediegene DK-Lady braucht Platz zum Fallenlassen!

Kurzprofil

Name: Freya
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: Hündin
Alter: 8 Jahre
Größe: 53 cm
Gewicht: 19 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: adopTIERmich e.V.
E-Mail-Kontakt: [email protected]
Telefon: 0177-8354298