Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Hauke

10 Monate Power-Pack

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Unser Power-Paket HAUKE sucht ein Zuhause.
HAUKE ist ein 10 Monate junger Deutsch-Drathaar. 

Er ist freundlich und offen anderen großen und kleinen Hunde, sowie Menschen gegenüber. In der Wohnung fällt es ihm manchmal noch schwer zur Ruhe zu kommen. Mit Unterstützung schafft er es aber gut und wird täglich besser. Er macht nichts kaputt, bellt nicht an der Tür und versteht sich auf der Pflegestelle prima mit anderen Hunden.

HAUKE ist für sein Alter schon recht gut leinenführig und zeigt keine Probleme in der Hundebegegnung, bedarf aber alters- und rassetypisch klare Ansagen. Draußen zeigt er durchaus Nase, ist aber trotzdem an der Leine ansprechbar. 

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, welches Konflikte ausdiskutiert und nicht nur körperlich, sondern auch geistig (zb. Nasenarbeit, Körpersprachliches Longieren) auslasten möchte.

Außerdem ist HAUKE stubenrein, fährt problemlos Auto und nimmt die ein oder andere Krauleinheit dankend an.

 HAUKE ist gechipt, geimpft und hat einen EU- Impfpass. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Sylvia Meister Tel. 0157-1525252 oder Email an [email protected]


 

 

Kurzprofil

Name: Hauke
Rasse: Deutsch-Drathaar
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Monate
Größe: 60 cm
Gewicht: 28
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: IG Tierschutz Mittelhessen
E-Mail-Kontakt: [email protected]
Telefon: 0157-1525252