Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Kimo

Beagle-Mix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Kimo ist ein aufgewecktes, schlaues Bürschchen. Ein cooler Typ mit sehr viel Herz. Der tolle Jungrüde ist den Menschen zugewandt und liebt Streicheleinheiten. Da wird er zum Genießer. Für Kinder hat er ein Faible. Er ist stets zum Spielen aufgelegt und tut dies gerne, ausdauernd und auch mal wild – eben ein junger Rüde. Ganz begeistert ist er von Such-, Schnüffel-, und Versteckspielen. An der Leine läuft er jedoch tadellos und verträgt sich mit allen Vierbeinern.

Der liebe Hundebub wäre gerne bei aktiven Leuten zuhause, die ihn körperlich und geistig etwas fordern.

Trotz seines jungen Alters ist Kimo aber in vielen Situationen schon ruhig und besonnen. Der tolle Bursche hat absolut das Zeug ein souveräner, entspannter Rüde zu werden und mit Ihnen durch dick + dünn zu gehen.

Eben ein dufter Hund.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 – 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.

Kurzprofil

Name: Kimo
Rasse: Beagle-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr 6 Monate
Größe: 50 cm
Gewicht: 23,1 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Tierhilfe Franken
E-Mail-Kontakt: [email protected]
Telefon: 09244-9823166