Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Pax

DK-Mix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Pax hat ein Zuhause gefunden

Unser wunderschöner, schokobrauner Pax ist ein bewegungsfreudiges Energiebündel. Seine liebsten Beschäftigungen sind das Apportieren, Suchen, und Laufen. Pax ist sehr neugierig, beobachtet alles und arbeitet gerne. Pax ist draußen gut abrufbar. Auch Auto fahren liebt er.

Pax ist eine Handaufzucht und im Umgang mit fremden Menschen und anderen Hunden unsicher und noch etwas stürmisch. Er gehört zu denjenigen, die ihre Unsicherheit lautstark äußern. Momentan lebt Pax auf einer Pflegestelle mit vier weiteren Hunden und hat sich dort gut eingefügt.
Pax sucht sportliche Menschen, die ihn ruhig und konsequent führen. An seiner Impulskontrolle muss noch gearbeitet werden.
Ein souveräner Ersthund würde  Pax wahrscheinlich gut tun, ist aber keine Voraussetzung. Kinder sollten schon größer sein (> 14 Jahre).

Kurzprofil

Name: Pax
Rasse: DK-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 03.2016
Größe: ca. 60
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Denia Dogs e.V.
E-Mail-Kontakt: aweckauf@gmx.de
Telefon: 02241-2005799