Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Pirat

English Setter

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Pirat steht voll im Leben und ist trotz seiner 10 Jahre noch lange kein Couchpotatoe. Zwar genießt er ruhige Abende in seinem Körbchen, aber bei den Spaziergänge durch Wald und Flur merkt man dem schönen Pirat
sein Alter nicht an.

Pirat ist ein charmanter, älterer Herr, der auf seiner Pflegestelle sowohl mit einem Rüden seines Alters als auch mit einer jungen, quirrligen Hündin gut klarkommt. Pirat kennt das Leben als Zweithund, ursprünglich stammt der English Setter aus dem Norden von Spanien.

Pirat zeigt sich auf seiner Pflegestelle in 94532 Außernzell absolut sozial, gut verträglich und geht jedem Ärger aus dem Weg. Natürlich ist der Rüde stubenrein, muß auch ein paar Stunden alleine bleiben mit seinen Hundekollegen und kennt auch Kinder.

Pirats Pflegestelle steht für mehr Informationen über den Rüden zur Verfügung und einem Kennenlernen im bayerischen Außernzell steht nichts im Wege.

Kurzprofil

Name: Pirat
Rasse: English Setter
Geschlecht: Rüde
Alter: 2008
Größe: 58 cm
Gewicht: 22 Kilo
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: TSV Hund und Katz e.V.
E-Mail-Kontakt: kathi-heitzer@web.de
Telefon: 0176/43365018