Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Rexi

Deutscher Jagdterrier

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Rexi ist ein 3jähriger, kastrierter Deutscher Jagdterrier Drahthaarmix, ein typischer Vertreter seiner Rasse. Starker Charakter, auch gerne etwas eigensinnig, mutig, ausdauernd, entschlossen. Er ist vital, energiegeladen und temperamentvoll.

Rexi lebt zur Zeit bei einem älteren Ehepaar, doch sein starker Jagdtrieb und seine große Abneigung gegen anderen Hunden machen es dem Herrchen auf seinen Spaziergängen nicht leicht. Deshalb möchten sie sich schweren Herzens von Rexi trennen. Im häuslichen Bereich ist Rexi ein netter Hund. Der gesunde, hübsche Rüde liebt seine Schmuseeinheiten und zeigt sich sehr anhänglich. Eine Spielrunde im Garten, ein Abkühlungsbad im Teich und Rexi ist glücklich.

Für Rexi suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die Erfahrung mit stark triebigen Hunden haben, sehr gerne auch an Jäger. Ein Garten, wo er sich nach Herzenslust austoben kann ist ein Muss. Kleintiere, andere Hunde, Katzen und kleine Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Wer sich für Rexi interessiert, darf ihn in 9263 Weiden/Opf.  gerne kennen lernen. Für mehr Informationen kontaktieren Sie Frau Stolz unter 0177/4931492 oder [email protected]

Kurzprofil

Name: Rexi
Rasse: Deutscher Jagdterrier
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Größe: .
Gewicht: .
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: TSV Hund und Katz e.V.
E-Mail-Kontakt: [email protected]
Telefon: 0177/4931492