Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Rosco

Weimaraner

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Rosco ist ein liebenswerter Hund, der sehr aufgeschlossen auf Menschen zu geht. Er mag Artgenossen, kann alleine bleiben, fährt gut im Auto mit und ist nicht jagdlich motiviert. Kinder kennt er nicht, mit Katzen hat er sich früher verstanden, nach dem er jedoch von einem Stubentiger am Schwanz sehr verletzt wurde, hat sich das leider geändert. Sein Schwanz ist seit dem etwas kürzer.

Roscos Frauchen ist schwer krank, deshalb ist er jetzt zu uns gekommen und sucht ein neues Zuhause.

Kontaktaufnahme
Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0
und
0171-5307237

 

Kurzprofil

Name: Rosco
Rasse: Weimaraner
Geschlecht: Rüde
Alter: 9 Jahre
Größe: 66 cm
Gewicht: 40 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Tierhilfe Franken e.V.
E-Mail-Kontakt: [email protected]
Telefon: 0911-7540438