Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Teo

English Setter

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Teo ist ein 2-jähriger English Setterrüde. Auf seiner Pflegestelle in 94508 Schöllnach zeigt sich der junge Kerl sehr verträglich mit seinen Hundekollegen und auch freundlich gegenüber Kindern. Teo ist anfangs etwas unterwürfig, taut aber schnell auf. Seinem Alter entsprechend und auch seiner Rasse ist Teo ein aktiver Hund, der ein großes Laufbedürfnis hat und etwas erleben möchte.
Der wunderschöne dreifarbige Setterrüde sucht ein Zuhause in dem er körperlich und auch geistig seinem Alter und seiner Rasse entsprechend ausgelastet wird. Teo hat eine Schulterhöhe von circa 55 cm, er ist kastriert, gechipt, geimpft und besitzt natürlich einen EU-Heimtierausweiß.

Für mehr Informationen über Teo und einen Besuchstermin kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle unter: TSV Hund und Katz e.V.
Frau Hufnagl
94508 Schöllnach
0176/43365018
[email protected]

Kurzprofil

Name: Teo
Rasse: English Setter
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
Größe: 55 cm
Gewicht: -
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: TSV Hund und Katz e.V.
E-Mail-Kontakt: [email protected]
Telefon: 0176-43365018