Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Toby

DK-Mix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Toby ist ein Rüde, voller Freude. Verträglich, fit, umwerfend freundlich, manchmal ist er sich seiner Größe nicht ganz bewußt, stets voller Zutrauen zu jedem Menschen.

Auf seiner Pflegestelle lebt Toby im bunten Hunderudel und hat die Benimmregeln im Haus schon verinnerlicht. Sein Pflegefrauchen arbeitet mit Toby an seiner Leinenführigkeit und kann schon auf Erfolge blicken.
Der schöne Schwarzschimmel möchte ein Begleiter sein und seinem Menschen stets gefallen. Mit anderen Hunden versteht sich Toby sehr gut und auf ein Spielchen hat der Rüde immer Lust.
Der nette Toby freut sich auf seiner Pflegestelle auf Besuch.

Kurzprofil

Name: Toby
Rasse: DK-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.12.2009
Größe: 64
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: TSV Hund und Katz e.V.
E-Mail-Kontakt: brandmiller@gmx.net
Telefon: 0174/9656566