Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Toni

kleiner Mischling

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Schmusebacke mit Anlaufschwierigkeiten. Toni ist ein Dackelmix, wie er im Buche steht. Er kann ganz schön stur sein. Für Streichel- und Schmuseeinheiten ist er immer zu haben, wenn er Vertrauen zu den Personen gefasst hat.  Fremde werden erst einmal verbellt und auch anfassen lässt er sich nur von Leuten die er kennt. Er hört super, nur nicht immer auf das erste Wort. Manchmal ist das Hundezeitungslesen halt wichtiger, als direkt zurückzukommen.  Toni kommt aus Rumänien und wurde von einem Auto angefahren im Straßengraben gefunden. In Deutschland wurde er operiert, dabei wurde eine Vorderpfote mit Platten und Schrauben gerichtet. Damit kommt er gut zurecht und freut sich auf kurze Spaziergänge und ist mit dem Hunderudel der Pflegefamilie immer unterwegs. Er kommt mit allen anderen Hunden, egal ob groß oder klein, Rüde oder Hündin gut zurecht. Toni braucht aber keine anderen Hunde um sich. Er fährt gerne Auto und kann auch allein bleiben. Wir suchen für Toni ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause ohne kleine Kinder.

Kurzprofil

Name: Toni
Rasse: kleiner Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Hilfe mit Herz für Pfoten in Not e.V.
E-Mail-Kontakt: [email protected]
Telefon: 01573-4579385