Vermittlunshilfe für Hunde anderer Tierschutzvereine
Für den Inhalt ist die jeweilige Tierschutzorga verantwortlich!

Will

Bracken-Mix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Will ist ein 1-jähr. Brackenmischlingsrüde, der auf seiner Pflegestelle in 47229 Duisburg mit Teenagern, anderen Hunden und sehr  hundeerfahrenen Katzen sehr gut zurecht kommt.
Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Will sehr agil und aktiv, dabei aber auch sehr sozial, gelehrig und freundlich zu jedermann. Will möchte gefallen und etwas erleben. Er ist stubenrein und bleibt auch schon
mal alleine zu Hause mit seinen Hundekollegen ohne etwas umzugestalten. Im überschaubaren Geländer ist will ableinbar nach einer ausreichenden Bindung an seine Menschen. Er nutzt natürlich den Freilauf um richtig Gas zu geben. Will ist kastriert, gechipt, geimpft und besitzt natürlich einen EU-Heimtierausweiß. Der schöne Will hat eine Schulterhöhe von circa 55 cm.

Für mehr Informationen und gegebenenfalls einen Besuchstermin kontaktieren Sie bitte direkt seine Pflegestelle unter:
TSV Hund und Katz e.V.
Frau Almeida
47229 Duisburg
Tel. 01520-4340586
[email protected]

Kurzprofil

Name: Will
Rasse: Bracken-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr
Größe: 55 cm
Gewicht: -
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: TSV Hund und Katz e.V.
E-Mail-Kontakt: [email protected]
Telefon: 01520-4340586