Herr Baldur

Damit hat keiner gerechnet ..

Veröffentlicht/Aktualisiert am:
Es ist momentan ja wirklich nicht schön auf der Welt. Die schlechten Nachrichten häufen sich.
Umso mehr freuen wir uns über gute – es ist ein kleines Wunder….Unser Herr Baldur hat 2 Herzen gewonnen – zufällig – bei uns am Gartenzaun und ist umgezogen.
Wer jetzt die Stirne runzelt und uns tadelt wieso wir diesen Hund nach 3 Jahren nochmal hergeben, dem sagen wir….
„Er hatte 3 lustige, liebevolle, umsorgte Jahre in der Villa Kunterbunt. Und jetzt hat er eine liebevolle, umsorgte, abwechslungsreiche Zeit mit einer jungen Wachteldame, 2 Menschen mit Herz und Verstand im Wellness Ressort“
Die Tage verbringt er mit Kira und Herrchen im Wald und beaufsichtigt die Forstarbeiten.
Nach Feierabend Radtouren in der Rikscha, Gassigänge, Sofa pflegen, 1:1 Betreuung.
Zieh es Dir rein mein alter Herr Baldur.
Jetzt kommen die guten Tage von denen ich Dir vor 3 Jahren erzählt habe.
Halte bitte noch lange durch.
Geniesse jeden Tag und jede Nacht in Deinem edlen Bettchen..
Du hinterlässt grosse Fußstapfen in unserem Leben, mir war es wirklich eine Ehre, Dich hier zu haben.
Ein grosses Dankeschön an Deine neuen wundervollen Menschen, auf eine lange fröhliche Zeit.
….Und Baldur. …..Ich habe mich nicht ein einziges Mal über Dich geärgert. Dabei geht das bei mir blitzschnell.
Alle die hier wohnen wissen das 😂😉