Aragon

English Setter

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     4

Unser wirklich wunderschöner und grundguter Aragon sucht ein neues Zuhause. Aragon ist settertypisch sehr menschennah, versteht sich mit anderen Hunden, mit Katzen eher nicht. Sein Grundgehorsam ist gut, Rückruftraining mit der Pfeife gelingt fast immer.

Aufgrund seiner hohen jagdlichen Passion wurde er in den letzten 2 Jahren an der Schleppleine geführt, dies kennt er und ist darauf geprägt. Aragon ist ein agiler und lauffreudiger Hund der gerne Nasenarbeit und Kopfarbeit bewältigt. Danach ist er zufrieden und ausgeglichen. Er ist das Haus und Garten gewohnt, zerstört nicht und kann sich auch sonst gut bei Umweltreizen benehmen – außer es sind Vögelchen im Visier. Aragon hat ein Problem mit dem Alleinebleiben. 1 einhalb Stunden bewältigt er zur Zeit als Alleinhund im Einpersonenhaushalt. Wir suchen für Aragon einen Platz wo noch mindestens ein sozialer Hund vorhanden und gerne mehrere Familienmitglieder sich um ihn kümmern könnten. Dieser gutmütige und wunderschöne Bube hat ein treues und reines Herz und er sucht sein Zuhause!

Kurzprofil

Name: Aragon
Rasse: English Setter
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.10.2014
Größe (cm): 58 cm
Gewicht (kg): 25 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842