Askan

Brackenmix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Askan hat ein Zuhause gefunden!


Unser Askan ist einer von vier wirklich wunderschönen und guten Brackenwelpenjungs. Er steht seinen Brüdern in nichts nach was Mut und Neugier betrifft. Er ist der erste der auf den Schoss springt und den Menschen abbusselt.

Askan ist ungestümer als seine Schwestern, trotzdem hat er das gleiche ausgeglichene und zugleich neugierig saubere Wesen. Er hat wie alle seine Geschwister die besten Gene seiner Mutter mitgekommen und Mama Grace ist eine absolut liebenswerte Charakterhündin.

Askan muss noch viel lernen, aber dazu ist er bereit. Er wartet wie seine Brüder und Schwestern auf das alerteste Brackenzuhause.

Kurzprofil

Name: Askan
Rasse: Brackenmix
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Monate
Größe (cm): 32cm im Wachstum
Gewicht (kg): 10kg im Wachstum
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842