Baron

English Setter

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     6

Unser Baron ist ein English Setter aus Leistungslinien. Klein wendig, schnell! Man sieht es an seinem Habitus, nicht nur an seiner ehemaligen Züchtertattoo im Ohr. Baron wurde mit Sicherheit hart ausgebildet. Beim Gassi klebt er wie ein Wurm am Fuss , keinen Zentimeter vorm Knie. Teletact läßt grüssen! Trotzdem fängt er an bei positiver Kommunikation sich zu lösen, geht dem Vogel nach oder mit hoher Nase auf der Spur. Er war mit Sicherheit im jagdlichen Betrieb, was auch immer man darunter versteht. Baron ist ein vorsichtiger aber kein Angsthund. Extrem Menschennah sucht er die Nähe und Wärme des Partners, schaut halt immer ob die Hand schlägt oder streichelt. Sein soziales Wesen, seine wunderschöne Form und seine hündische Ästhetik bestechen bei diesem Hund. Sein Können muß gefördert werden.
Suche, Bewegung und Gehorsam im Einklang mit seinem menschlichen Partner.
Dieser Hund wird diesen Anforderungen gerecht. Ein liebevolles Zuhause als integriertes Familienmitglied ist die Basis!
Orange Belton aus Leistungslinien sucht ebensolche Menschen!

Ansprechpartner
Gabriele Winter
06406 8300842
Bitte auch per Interessentenformular melden

Kurzprofil

Name: Baron
Rasse: English Setter
Geschlecht: Rüde
Alter: Januar 18
Größe (cm): 56cm
Gewicht (kg): 19kg
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842