Bebek

Settermix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     1

Unser fröhliches liebenswertes Mädi sieht leider im Moment etwas ungestylt aus. Das hängt damit zusammen das Bebek unfassbar gerne, auch bei nicht Sonnenscheinwetter, draussen mit den anderen spielt. Diese junge Hündin ist ein Sonnenschein. Fröhlich, sozial, Menschennah. Viel weiss sie noch nicht von dieser Welt aber sie hat die besten Voraussetzungen um alles Kennenzulernen. Sozial mit den Artgenossen, lernbegierig, im Haus ruhig – niemals macht sie was kaputt. Das Autofahren lernen wir – Leinenführigkeit auch.

Bebek ist ein Traumhund jetzt schon und sie wird es nach Förderung und der Sicherheit eines neuen Zuhauses sein. Ihr Jagdtrieb ist bis jetzt mehr als verhalten – trotzdem hat sie keine Ängste.

Wer gibt dieser wunderschönen jungen Hündin ein gesichertes Zuhause. Bebek kann gerne als Zweithund vermittelt werden und liebt Menschen allen Alters.

Ansprechpartner
Gabriele Winter
06406 8300842

Kurzprofil

Name: Bebek
Rasse: Settermix
Geschlecht: Hündin
Alter: 12 Monate
Größe (cm): 65cm
Gewicht (kg): 31kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842