Bob Dylan

Griffon Korthals

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     0

Bob Dylan hat ein Zuhause gefunden!


Unser Dyllie ist ein Traum von Griffon Korthals. Extrem verträglich mit Rüden und Hündinnen ist er und beim Menschen setzt er noch einen drauf. Anhänglich, verschmust und liebenswert. Etwas unterwürfig am Anfang, der Bub hat mit Sicherheit Haue bekommen aber wenn er merkt das keine Hand schlägt – umarmt er den Menschen. Er wurde mit Sicherheit auf der Jagd eingesetzt, ein Schrot im Ohr zeugt davon.

Dylan ist an eine Zimmerbox gewöhnt, ist in der Zentrale an das Hausleben gewöhnt worden, benimmt sich hochanständig, macht nichts kaputt. An der Leine muss weiter gearbeitet werden aber er zieht niemand in die Büsche. Er wird mit seinem feinen Näschen ein guter Nachsuchehund , für den Jagdgebrauch mit Schuss ist er zu sensibel.

Grossartiger Franzose sucht seine geliebten Menschen um mit Ihnen durch alle Lebenslagen zu gehen.

Ansprechpartner
Gabriele Winter
06406 8300842

Kurzprofil

Name: Bob Dylan
Rasse: Griffon Korthals
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.05.2018
Größe (cm): 59cm
Gewicht (kg): 26kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842