Bonetto

Jagdterrier

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Bonetto ist rassetypisch ein lustiger, aufgeweckter Hund, der an allem interessiert ist. Der kleine “Streber” ist intelligent, folgsam, sehr lernfreudig und versteht in kürzester Zeit was von ihm erwartet wird. Sein Pflegefrauchen ist von ihrem Goldschatz, wie sie ihn nennt, begeistert.

Sein liebevolles, verschmustes, fast zärtliches Wesen machen ihn zu einem angenehmen Mitbewohner. Er liebt seinen Menschen und möchte deshalb auch überall dabei sein.

Ausflüge im Auto, Such-Schnüffel Spiele, sowie ausgiebige Gassirunden begeistern den kleinen Mann. Hier zeigt sich der Terrier in ihm, allerdings ohne jagdlich motiviert zu sein. Alles wird nur beobachtet, inklusive seiner Artgenossen.

Bonetto benötigt ein unternehmungsfreudiges Zuhause mit Menschen, die seine Freude an der Bewegung teilen und seinen Kopf beschäftigen. Etwaige Kinder im Haushalt sollten deshalb schon etwas älter sein.

 

Kontaktdaten:

[email protected]

www.tierhilfe-franken.de

Büro Betzenstein

09244 / 98 23 166

Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 – 14 Uhr
Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

 

Kurzprofil

Name: Bonetto
Rasse: Jagdterrier
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Größe (cm): 34 cm
Gewicht (kg): 9,1 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Tierhilfe Franken e.V.
Telefon: 0911/7849608