Booboo

Kopovbracke

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     0

Booboo hat ein Zuhause gefunden!


Unsere bildhübsche Bracke ist eine ganz sanftmütige Hündin. Sie ist sozial und hat sich von Anfang an ohne Probleme in das Rudel eingeordnet. Booboo hat eine Zurückhaltung anfangs gegenüber fremden Menschen aber wenn sie diese kennt hat man ganz schnell einen nahes Hundebegleitermädchen. Booboo ist im Haus extrem ruhig und bellt auch kaum.

Bis jetzt zeigt sie noch so keine richtigen „Brackenqualitäten“ aber da wollen wir unsere Hand nicht dafür ins Feuer legen. Einmal Bracke – immer Bracke. Bedeutet das Booboo natürlich gefordert und gefördert werden sollte, besonders im Nasenbereich. Ein wunderbarer Begleiter in einem ruhigen Haushalt, gerne als Zweithund zu einem verträglichen Rüden und eine Beschäftigung – da wäre unser bildhübsches Brackenmädchen der glücklichste Jagdhund der Welt.

Ansprechpartner
Gabriele Winter
06406 8300842

Kurzprofil

Name: Booboo
Rasse: Kopovbracke
Geschlecht: Hündin
Alter: Februar 2018
Größe (cm): 48cm
Gewicht (kg): 21kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842