Brios

English Setter

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Voila:
Wieder mal ein English Setter von wunderschönem Erscheinungsbild und einwandfreiem Wesen.
Unser Brios ist schnell, wie sein Name es sagt und seine Rasse es verspricht.
Der extrem Menschennahe Hund ist sozial mit Artgenossen,  bei Stubentigern und anderen Kleintieren legen wir keine Hand ins Feuer.
Brios ist selbstverständlich sehr bewegungsfreudig und möchte etwas tun: Angeleitet werden von seinem Menschen und mit diesem etwas erarbeiten. Also ganz normales Einmaleins mit Jagdhunden.

Brios benimmt sich relativ gesittet. Schon beim Gassi nimmt er Kontakt mit seinem Partner an der Leine auf und genau hier sollte weiter bis irgendwann zum Freilauf gearbeitet werden.
Unser Schöner kommt bestens im Haus klar und kann hier mit Artgenossrn eine vertretbare Zeit alleine bleiben.
Seine Sanftmut und Sensibilität zeugen von seiner Rasse. Ängste hat Brios nicht und geht auf alles und jede/n mit Freuden und Neugier zu.
Brios wartet in der Krambambullizentrale auf seine Menschen.

Und nun ist auch der gute Brios vermittelt und darf sich zu den Glückspilzen zählen. Wir danken herzlich allen Interessenten.

Kurzprofil

Name: Brios
Rasse: English Setter
Geschlecht: Rüde
Alter: Januar 2018
Größe (cm): 62 cm
Gewicht (kg): 23 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842