Cali

Pointer-Mix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Just in dem Moment als wir die Arme vor der Brust verschränkten und sagten: „Für dieses
Jahr reicht es uns so richtig – 27 Hunde und gefühlte 200 Menschen“ … da kam ein Hilferuf
aus uns bekannter Ferne. – Na gut – was sind schon 2 Hundchen mehr – es wird schon
gehen, sagten wir. Die Kollegin schickte ein Video von einem quirligen schwarzen Ding und
bat um Verzeihung, sie hätte nicht gedacht, dass Cali so hyper wäre. Kurz wollte die
Pflegemama weinen – aber wir wurden angenehm überrascht.

Ja – sie ist quirlig.
Ja – man geht in Deckung, wenn sie auf ihren viel zu großen Füssen angebrettert kommt.
und Ja – man räumt die alten Hunde zur Seite, wenn sie mit den jungen Mitbewohnern
spielt, da bleibt kein Auge trocken!!

Aber!!!
Sie ist die reine Freude. Ohne Furcht und unerschrocken. Voller Neugier und Spaß an allem
was so auf sie zukommt. Der Alltag ist ein einziges riesengroßes Abenteuer. Sie lernt super
schnell. Die Sache mit der Leine wiederholen wir bestimmt noch oft. Aber sie hat es verstanden.
Wir hatten sie beim Schnuppertraining – „Easy“ sagt sie – „Können wir nochmal bitte?!?!
Auto fahren – ja klar – gerne. Hundenbegegnungen – super!! Außenreize, Krach, Leben, Lärm –
macht nix. Leben im Rudel – bitte gerne!! Menschen – sind klasse!! Und nach Ausgang, üben
und Futter – fällt Madame ins Koma. – Längere Zeit. – Laut Schnarchend!!!

Wir nennen sie Cali – Pirelli. – Warum nur?
Lebensfreude und liebenswertes Wesen gepaart mit Arbeitseifer warten in den 7-Bergen auf
Hundesportler, Spurensucher, nette Jäger und auf ein geliebtes Zuhause!!
Sie ist ein Anti Depressivum! Versprochen!!

Anfragen unter 0170-5826214

 

 

Kurzprofil

Name: Cali
Rasse: Pointer-Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: September 2018
Größe (cm): 40cm
Gewicht (kg): 13 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: 0170-5826214